Tragehilfe für den Rettungsdienst

Datum: 27. Mai 2023 um 8:46
Einsatznummer: 23-2023
Einsatzart: Einsatz Klein
Einsatzort: Zum Meierhof (Eboldshausen)

Weitere Kräfte:

Am 27. Mai wurde die Feuerwehr Kalefeld zusammen mit der Löschgruppe Eboldshausen zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.
Gegen 08:46 Uhr forderte der Rettungsdienst die Feuerwehr nach, um beim Transport eines Notfallpatienten in den Rettungswagen zu unterstützen.
Der Einsatz konnte nach circa 45 Minuten abgeschlossen werden.